Die Aroma Freedom Technique™: einfach - sanft - kraftvoll - tiefgreifend


Wer kennt das nicht. Eigentlich wollte ich doch, … aber dann war da diese innere nörgelnde Stimme, die mir sagte: "Du kannst das nicht!", "Du bist zu dumm!", "Du bist zu undiszipliniert!", "Du hast es schon mal versucht. Und versagt!","..." 

 

Oft ist uns diese negative innere Stimme gar nicht mehr bewusst, wir sind so sehr an sie gewöhnt. 

 

Fatalerweise sind es aber genau diese negativen Gedanken, gekoppelt mit Gefühlen und Erinnerungen, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen und unsere Träumen zu verwirklichen! Sie sind im Gehirn in sogenannten Erinnerungs-Komplexen gespeichert und führen zu ständigen Gefahrenmeldungen aus der Amygdala (Einem kleinen mandelförmigen Bereich in unserem Gehirn, zuständig für die Duftwahrnehmung und die Verarbeitung von Gefühlen, v.a. vom Kampf-und Flucht-Modus und Entspannung) an das limbische System. Wir vermeiden alles, was diesem Erinnerungs-Komplex auch nur im entferntesten ähnelt. Auch wenn uns dies nicht bewusst ist und die Situation aus der Vergangenheit für uns heute keine Bedrohung mehr darstellt.

 

"Your thoughts are incredibly powerful. Choose yours wisely." Dr. Joe Dispenza

 

 

Während des Schritt-für-Schritt Prozesses der Aroma Freedom Technique identifizieren wir genau diese alten, hinderlichen, hemmenden Denkmuster, Gefühle und Erinnerungen. Wir tauchen sanft ein in unser Unterbewusstsein und erforschen die wahren, verborgenen Verknüpfungen unseres Gehirns. Wir nutzen dabei die Kraft naturreiner ätherischer Öle, die direkt auf die Amygdala und unser limbisches System wirken, um diese Erinnerungs-Komplexe aufzubrechen und neu einzusortieren, ihnen die emotionale Ladung zu nehmen, so dass sie uns im Leben keine Streiche mehr spielen und uns nicht mehr blockieren können. Wir sind dann frei, positive Denkweisen zu verankern und unsere Energie auf das Erreichen unserer Ziele und Träume auszurichten. 

 



Die zwölf einzelnen Schritte der Aroma Freedom Technique  sind leicht erlernbar und wurden für die Anwendung bei sich selbst und bei Freunden und Familie entwickelt. Obwohl erst im Sommer 2016 durch den Begründer Dr. Benjamin Perkus zum ersten Mal vorgestellt, hat die Methode bereits tausenden Menschen auf ihrem Weg in ein selbst bestimmtes Leben geholfen. Aktuell gibt es weltweit bereits über 500 zertifizierte Praktiker und Praktikerinnen, die AFT erfolgreich mit ihren Klienten/innen und Patienten/innen anwenden.

 

Wenn wir uns von negativen Denkweisen lösen,

sind wir frei, uns das Leben aufzubauen, das wir uns wirklich wünschen.

 

Probiere es selbst aus!

Vereinbare hier einen Termin für ein AromaCoaching oder besuche meine SCHNUPPER-Bar-Events.

 


Noch Fragen?

Die Aroma Freedom Technique ist brandneu, das Buch ist noch nicht auf deutsch erschienen. Also gibt es vermutlich noch einige Fragen. Die wichtigsten beantworte ich Dir hier.

Schnupper-Bar

Interesse, die Aroma Freedom Technique einmal selbst in entspannter Atmosphäre zu erleben? Dann besuche eine SCHNUPPER-Bar!

Ätherische Öle

Welche ätherischen Öle werden in der AFT verwendet? Wie werden ätherische Öle herstellt, wie wirken sie? All das erfährst Du hier.