Es ist Zeit: Für Deinen emotionalen Hausputz


Manchmal wird alle zu viel. Es gibt Veränderungen im Umfeld, die sich nicht so einfach bewältigen lassen. Der Körper bleibt auf der Strecke und meldet sich irgendwann mit Krankheit. Selbst in Ausbildung zur Heilpraktikerin und zur Therapeutin der Traditionellen Chinesischen Medizin, interessiert mich der Zustand der harmonischen Balance von Körper, Geist und Seele. Ich bin davon überzeugt, dass diese Balance unsere natürlicher Seins-Zustand ist. Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zurück zu Deiner inneren und äußeren Harmonie, zu Deiner selbstbestimmten Gesundheit. Zu Deinem Leben in Selbstachtsamkeit, Selbstverantwortung und Selbstbestimmung. 

 

Erreiche Deine Herzensziele!

 

Dazu nutze ich neben dem Aroma Freedom Coaching verschiedene Techniken aus Psychologie,

Coaching und Aroma-Praxis, wie kinesiologische Testungen oder Energetische Psychologie nach Gallo.

 


Einzel-Sitzungen

Bei Dir stehen Veränderungen an? Du willst endlich Deine langersehnten Ziele und Träume erreichen? Jetzt ist Deine persönliche Entwicklung dran? Mithilfe des Aroma Freedom Coachings begleite und unterstütze ich Dich auf dem Weg zu Deinen Zielen.

 

Dies kann in Einzelgesprächen in meiner Praxis oder bequem online von zuhause aus per Video-Chat stattfinden. Zur Terminvereinbarung ruf mich einfach an oder schick mir eine Nachricht.

 

Hinweis: Es handelt sich hier um ein reines Beratungsangebot, keine Diagnosen, keine Therapie.

Gruppen-Sitzungen

In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich ein Einstiegs-Webinar, die SCHNUPPER-Bar. Dies ist eine kostenlose Möglichkeit, die Kraft der Aroma Freedom Methode kennenzulernen und selbst zu erleben. 

 

Die Termine findest Du hier.