Aroma Freedom - Meine Mission


Die Aroma Freedom Technique hat mein Leben grundlegend zum Positiven verändert.
Klarheit, Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit sind seither eine Selbstverständlichkeit für mich.

 

Während meiner eigenen Ausbildung bei Dr. Perkus ist es mir zur Herzensangelegenheit geworden, die Aroma Freedom Technique in Deutschland und Europa bekannt zu machen und mit möglichst vielen Menschen zu teilen. 

 

Dr. Perkus entwickelte die Aroma Freedom Technique zunächst als Selbsthilfe-Methode. Daher ist es mir ein Anliegen, die wunderbaren Vorteile der AFT mit meinen Coaching-KlientInnen und allen, die AFT für sich selbst und andere anwenden wollen und ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen wollen, zu teilen. Die Grundlagen der Methode zur Selbstanwendung können leicht von jedem/r erlernt werden. Hier bietet sich der Besuch meiner SCHNUPPER-Bar, die Teilnahme an einem Webinar oder Intensiv-Workshop an.

 

Für alle, denen das gesundheitliche, seelische, mentale und emotionale Wohlbefinden Ihrer Mitmenschen, KlientInnen oder PatientInnen am Herzen liegt, ist die Aroma Freedom Technique ein tolles Tool für den Methodenkoffer. Im beruflichen Umfeld ist die Zertifizierung die Voraussetzung für die Anwendung der Aroma Freedom Technique. Aber ebenso für alle, die tiefer in die Methode und in die Selbstbestimmung eintauchen wollen, ist die 8- bis 12-wöchige Zertifizierung empfehlenswert.

 

Ich freue mich, Dir als erste zertifizierte AFT Ausbilderin in Deutschland eine deutschsprachige Zertifizierung in persönlichem Rahmen oder online anbieten zu können!

  



Aroma Coaching

Mach' Deinen emotionalen Hausputz, löse Dich von allem Alten und erreiche Deine Ziele! Buche noch heute Deinen persönlichen Termin.

 

AFT Workshops

Für alle, die eine Einführung in die Selbst-Anwendung der Methode oder ein intensives Eintauchen in die Aroma Freedom Technique wollen.

 

Zertifizierter PraktikerIn

Lass Dich zertifizieren und nutze die Aroma Freedom Technique in Deinem beruflichen Umfeld oder in Deiner Praxis.