Aroma Freedom Coaching - mein Angebot


Die Aroma Freedom Technik hat mein Leben grundlegend zum Positiven verändert.
Klarheit, Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit sind seither eine Selbstverständlichkeit für mich.

 

Es ist mir ein Anliegen, die wunderbaren Vorteile des Aroma Freedom Coachings mit meinen Coaching-KlientInnen und allen, die diese Methode für sich selbst und andere anwenden und ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen wollen, zu teilen. Die Grundlagen zur Selbstanwendung können leicht von jedem/r erlernt werden. Hier bietet sich der Besuch meiner SCHNUPPER-Bar oder die Teilnahme an einem Workshop an.

 

Für alle, die tiefer in die Methode und in die Selbstbestimmung eintauchen wollen, ist die mehrteilige Aroma Freedom Coaching-Ausbildung empfehlenswert. Ich freue mich, Dir als erste zertifizierte Aroma Freedom Ausbilderin in Deutschland eine deutschsprachige Ausbildung in persönlichem Rahmen oder online anbieten zu können!

 

Aktuell wird die Ausbildung erweitert und neu strukturiert, so dass momentan keine Ausbildungstermine angeboten werden.