Jessica Siems - Was treibt mich an?


Im Sommer 2017 lernte ich die Aroma Freedom Technique von Dr. Perkus kennen. Mir war sofort klar: Das ist unglaublich kraftvoll und zugleich so einfach! Innerhalb von zwei Wochen begann ich die Ausbildung zur zertifizierten Praktikerin und im Anschluss daran direkt die Ausbildung an der Aroma Freedom Academy bei Dr. Perkus persönlich zur zertifizierten Aroma Freedom Instructor (Trainerin).

 

Immer wieder aufs Neue bin ich von dieser einfachen, strukturierten Methode und den während des Prozesses entstehenden bestärkenden, kreativen und oft tiefgreifenden Veränderungen im emotionalen Erleben meiner Klientinnen und Klienten fasziniert. 

 

Belastende Erinnerungen haben innerhalb weniger Minuten keine Macht mehr. Oft erscheint wie aus dem Nichts der berühmte Geistesblitz und präsentiert die Lösung, nach der sie in wochen- oder sogar monatelangem Grübeln bisher vergeblich gesucht hatten. Es entsteht ein neu gewonnenes Selbstbewusstsein: Ich schaffe das! Und ich weiß jetzt, was zu tun ist! 

 

Diese Augenblicke sind für mich jedes Mal wieder unglaublich berührend und ich bin zutiefst dankbar, dass ich diese Menschen dabei begleiten darf. 

 

Lass uns gemeinsam die Menschen wieder in ihrem Selbst bestärken und ihnen helfen, sich ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstwirksamkeit zurück zu erobern!

 

Eure

Jessica Siems

Jessica Siems - Foto: Anke Sundermeier
Jessica Siems


Kurzbiographie

Seit 2018 in Ausbildung zur Heilpraktikerin

 

Seit 2017 in Ausbildung zur Therapeutin in Traditioneller Chinesischer Medizin

 

2018 Zertifizierung zur Aroma Freedom Technique Instructor (Ausbilderin) bei Dr. Perkus

 

2016 – 2018 Ausbildung zur Aroma-Praktikerin

 

2017 Zertifizierung zur Aroma Freedom Technique™ Praktikerin

 

2016 Zertifizierte Psychologische Beraterin (VFP)

 

2000 – 2018 Mehrere berufliche Stationen auf Geschäftsführungsebene im Verlagswesen, in der Industrie und Immobilien

 

1992 – 1999 Studium Internationales Management, Sprachen, Sprach- und Kulturwissenschaften in Saarbrücken, Mannheim, Paris, Oxford und Berlin

 

Abschlüsse: Diplom-Kauffrau, Master in European Management

 

1992 Abitur